Handball

Cup-Auslosung: Der TV Endingen bekommt ein Hammerlos

Der TV Endingen trifft im Cup auf Pfadi Winterthur.

Der TV Endingen trifft im Cup auf Pfadi Winterthur.

Die Auslosung des 1/4 Final* im CH-Cup Männer wurden heute auf der SHV Geschäftsstelle durchgeführt. Im Rahmen der Auslosung erhielt der TV Endingen ein Hammerlos zugeteilt.

«Wir hatten drei Traumlose in den ¼ Finals: HSC Suhr Aarau, Wacker Thun oder Pfadi Winterthur, allesamt mit ehemaligen Endingern im Kader», so Geschäftsführer Christian Villiger. Mit Pfadi wurde der Cupsieger und Meisterschaftszweite des vergangenen Jahres zugelost. Das der aktuelle Mobiliar Topscorer und ehemalige Endinger und Ehrendinger Spieler Marvin Lier zu Besuch kommt, wird die ganze Region freuen. Pfadi Winterthur ist klarer Favorit, es wird interessant wie der souveräne NLB Tabellenführer sich gegen ein SHL Topteam schlägt. 

Diese Runde muss gemäss Ankündigung in Absprache mit dem Gegner bis Donnerstag 6. Dezember 2018 ausgetragen werden.

Meistgesehen

Artboard 1