Gashis Auftritt ist der einzige Lichtblick: Das sind die Noten zur Niederlage gegen GC

Der FC Aarau muss sich bei den Grasshoppers deutlich mit 1:4 geschlagen geben. Dabei können nur wenige Aarauer mit ihrer Leistung zufrieden sein. Sechs FCA-Akteure holen sich gar eine ungenügende Note ab. Hoffnung macht dagegen der Auftritt von Shkelzen Gashi, der nach der Pause eingewechselt wird.

Ruedi Kuhn
Merken
Drucken
Teilen

Exklusiv für Abonnenten

Simon Enzler, Note 4,5: Bei den vier Gegentreffern liessen ihn die Abwehrspieler im Stich. Zwei gute Paraden!
Raoul Giger, Note 4,5: Defensiv solide, offensiv mit einigen starken Szenen.
Leon Bergsma, Note 4: Der Abwehrchef griff beim 0:2 nicht ein. Ansonsten mit ansprechender Leistung.
Jérôme Thiesson, Note 2: Leistete sich vor dem ersten und dritten Gegentreffer haarsträubende Fehlpässe. Für ihn war es ein rabenschwarzer Abend.
Bastien Conus, Note 4,5: Für ihn gilt das Gleiche wie für Giger.
Olivier Jäckle, Note 4: Der Denker und Lenker spielte nicht schlecht, aber war im zentralen Mittelfeld auf sich allein gestellt.
Kevin Spadanuda, Note 3: Er kam nicht auf Touren. Das Spiel lief an ihm vorbei.
Randy Schneider, Note 3,5: Gute Balleroberung vor dem Pfostenschuss Balajs (26.). Sonst kam zu wenig.
Mats Hammerich, Note 3: Stand beim zweiten GC-Tor von Arigoni nur Spalier. Offensiv wirkungslos!
Liridon Balaj, Note 3,5: Traf mit einem Knaller aus kurzer Distanz den Pfosten (26.). Mehr war nicht zu sehen.
Mickael Almeida, Note 3,5: Ein Abseitstor, eine Halbchance, das war’s.
Shkelzen Gashi, Note 4,5: Er kam in der 46. Minute für Balaj. Zwei geniale Zuspiele auf Stojilkovic. Ein Auftritt, der Hoffnung macht!
Donat Rrudhani, Note 4,5: Er kam in der 46. Minute für Schneider und brachte Schwung in den Angriff.
Filip Stojilkovic, Note 4,5: Er kam in der 46. Minute für Spadanuda und schoss 90 Sekunden nach der Einwechslung seinen neunten Saisontreffer, vergab kurz danach aber eine Riesenchance.
Marco Aratore, keine Note: Er kam in der 63. Minute für Almeida. Keine Note.
Silvan Schwegler, keine Note: Er kam in der 73. Minute für Hammerich. Keine Note.