Fussball

Andi Hediger übernimmt beim FC Lenzburg

Andi Hediger übernimmt das Traineramt beim FC Lenzburg.

Andi Hediger übernimmt das Traineramt beim FC Lenzburg.

Andi Hediger wird neuer Trainer der 1. Mannschaft des Fussballclubs Lenzburg in der 2. Liga inter. Der aktuelle Trainer Herbert Koitzsch hat den Wunsch geäussert, nach fünf grandiosen Saisons etwas kürzer zu treten.

Vor einem Jahr durfte Herbert Koitzsch mit seiner Mannschaft als Krönung den Aufstieg in die 2. Liga interregional feiern und konnte sich in der
laufenden Saison bisher in dieser Liga sogar im Spitzenquintett behaupten.

Mit dem Engagement von Andi Hediger konnte der Wunschkandidat verpflichtet werden. Hediger ist in den Fussballerkreisen bestens bekannt. Zuletzt trainierte der Besitzer des Uefa-B-Diploms das Fanionteam des FC Niederlenz. Vorher war er sehr erfolgreich bei den 2. Liga-Vertretern Kölliken und Rothrist tätig.

Der jetzige Trainer Herbert Koitzsch bleibt dem FC Lenzburg erhalten und wird ab Sommer 2015 als Sportchef die Fäden ziehen. Der Vorstand ist überzeugt, mit der Verpflichtung von Andi Hediger eine sehr gute Wahl getroffen zu haben.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1