FC Aarau

Adventskalender für die Fans: FC Aarau verteilt auch im Dezember Geschenke

Die FCA-Spieler machen im «Ugly Christmas Sweater» Werbung für den Adventskalender.

Die FCA-Spieler machen im «Ugly Christmas Sweater» Werbung für den Adventskalender.

Obwohl der FC Aarau in der Challenge League zuletzt schon genügend Geschenke verteilt hat, möchte er dies vorerst nicht ändern. Diesmal allerdings nicht an andere Klubs, sondern an die eigenen Fans. Mittels Online-Adventskalender verlost der Verein nämlich jeden Tag Preise an die Fans.

Eigentlich hat der FC Aarau in dieser Saison ja schon genügend Präsente verteilt. Und trotzdem zeigt sich der Verein auch im Dezember weiterhin gütig. Allerdings nicht auf dem Feld, sondern in Form eines Online-Adventskalenders, der extra für die Fans angefertigt wurde. 

Für den FCA-Anhang gibt es täglich die Möglichkeit, Gewinne abzustauben. Die Aarauer machen dazu auf ihren Social-Media-Kanälen mit folgenden Worten neugierig: «Neben verschiedenen Produkten aus unserem Fanartikel-Sortiment sind auch immer wieder einmalige Preise in der Verlosung, welche es so nicht zu kaufen gibt.»

So sieht der FCA-Adventskalender aus.

So sieht der FCA-Adventskalender aus.

Passend dazu liessen sich 21 Spieler des FC Aarau im stilsicheren «Ugly Christmas Sweater» ablichten, um dem Adventskalender das gewisse Etwas zu verleihen. 

Ammeter macht nicht nur im Goalie-Dress eine gute Figur.

Ammeter macht nicht nur im Goalie-Dress eine gute Figur.

Ob Mats Hammerich diesen Pulli auch privat trägt?

Die Aktion ist auf jeden Fall gelungen und dürfte so manchem Fan während der Adventszeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bleibt zu hoffen, dass es die einzigen Geschenke bleiben, die der FCA im Dezember verteilen wird. (az)

Hier geht es zum Adventskalender. 

Meistgesehen

Artboard 1