Fussball
Aargauische Kantonalbank ist der neue Hauptsponsor der FC Aarau Frauen

Nach dem Aufstieg in die Nationalliga A und mit dem Start in die neue Saison präsentieren sich die FC Aarau Frauen mit einem neuen Hauptsponsor. Die Aargauische Kantonalbank sichert dem Verein eine dreijährige Unterstützung zu.

Merken
Drucken
Teilen
Die FC Aarau Frauen können sich über einen neuen Hauptsponsor freuen.

Die FC Aarau Frauen können sich über einen neuen Hauptsponsor freuen.

zvg

«Für uns ist die AKB als Hauptsponsor ein perfekter Partner und Begleiter für unsere strategische Ausrichtung. Der FC Aarau Frauen wurde erst kürzlich gegründet und steht finanziell unabhängig auf eigenen Beinen», lässt sich Michel Schauenberg, Präsident der FCA Frauen, zitieren.

Es sei weiterhin schwer, im Frauensport Sponsoren zu finden, welche an die Arbeit glauben und einen Verein über einen langen Zeitraum begleiten wollen. Mit der Aargauischen Kantonalbank unterschrieb der Verein einen Dreijahresvertrag mit der Vision, «eines Tages die beste Adresse im Schweizer Frauenfussball zu werden».