FC Aarau
Aarau kämpft um den Titel: Ridge Mobulu für das «Tor der Hinrunde» nominiert

Aaraus Offensivspieler Ridge Mobulu wurde für das «Tor der Hinrunde» nominiert. Neben dem 24-jährigen Kongolesen sind zwei weitere Kandidaten im Rennen um den sehenwertesten Challenge-League-Treffer der Vorrunde.

Drucken
Teilen
Zwei Tore hat Ridge Mobulu in dieser Saison für den FCA erzielt. Eines davon könnte bald das schönste der Vorrunde sein.

Zwei Tore hat Ridge Mobulu in dieser Saison für den FCA erzielt. Eines davon könnte bald das schönste der Vorrunde sein.

freshfocus

Ridge Mobulu wurde für sein Tor vom 4. Oktober 2015 zum 1:1-Schlussresultat gegen den FC Wil bereits mit dem «Tor des Monats Oktober» ausgezeichnet. Sein Distanzschuss übers Aarauer Brügglifeld könnte nun mit dem «Tor der Hinrunde» vergoldet werden.

Auch Antonio Marchesano vom FC Biel und Silvano Schäppi vom FC Wil wurden dafür nominiert.

Hier können Sie bis Montag, 29. Februar 2016, Ihre Stimme zum schönsten Torerfolg der Vorrunde abgeben. Unter allen Teilnehmenden verlost brack.ch attraktive Preise.

Aktuelle Nachrichten