Challenge League
Aarau feiert gegen Wil einen 1:0-Sieg: Hier gibt es alle Highlights und das einzige Tor im Video

Nach drei Niederlagen in Folge gelingt dem FC Aarau gegen Wil ein kleiner Befreiungsschlag. Dank dem einzigen Tor der Partie von Patrick Rossini kann Aarau als Sieger vom Platz gehen. Hier sehen Sie noch einmal die wichtigsten Szenen des Spiels:

Merken
Drucken
Teilen
Donat Rrudhani (l.) und Patrick Rossini (r.) geniessen zusammen mit den Fans den Sieg im Brügglifeld.
15 Bilder
FC Aarau - FC Wil (31.08.19)
Patrick Rahmen applaudiert seinen Spieler nach dem Schlusspfiff.
Carlos Silvio (l.) und Giuseppe Leo (r.) im Luftduell.
Philipp Muntwiler (r.) holt Kevin Spadanuda (M.) von den Beinen.
Ciriaco Sforza treibt seine Spieler zum Ausgleich.
Auch in der zweiten Halbzeit schenken sich die beiden Teams nichts. Elsad Zverotic (l.) versucht sich gegen Mergim Brahimi (M.) zu behaupten.
Elsad Zverotic (M.) muss in der ersten Halbzeit einiges einstecken.
Bledian Krasniqi (l.) und Nick von Niederhaeusern (2.v.l.) trennen Elsad Zverotic (M.) mit allen Mitteln vom Ball.
Der Torschütze Rossini (4.v.l.) feiert mit den Ersatzspielern um Marco Schneuwly (5.v.l.) nach dem Tor.
Patrick Rossini jubelt über seinen Führungstreffer.
Donat Rrudhani (l.) kämpft gegen Philipp Muntwiler (r.) um den Ball. Wils Trainer Ciriaco Sforza gibt im Hintergrund die Anweisungen.
Jérôme Thiesson (l.) präsentiert sich im ungewohnten Auswärtstrikot.
Die beiden Trainer im Gespräch: Ciriaco Sforza von Wil (M.) und Patrick Rahmen von Aarau (r.)
Schenken die Spieler des FCA ihrem Trainer Patrick Rahmen zur Vertragsverlängerung einen Sieg.

Donat Rrudhani (l.) und Patrick Rossini (r.) geniessen zusammen mit den Fans den Sieg im Brügglifeld.

freshfocus

24. Minute: Das erste und einzige Tor der Partie schiesst FCA-Spieler Patrick Rossini nach einem Assist von Donat Rrudhani

49. Minute: Wieder Rossini, sein Schuss scheitert diesmal aber am Wiler Torhüter

55. Minute: Auch Peter Misic versucht sein Glück, der Wil-Torhüter ist aber erneut zur Stelle

86. Minute: Wils Philipp Muntwiler schlenzt den Ball auf das Tor, Aarau-Torhüter Nicholas Ammeter hält den Kasten aber sauber

Hier sehen Sie noch einmal alle Highlights der Partie in einem Video: