Fussball

2 Tore: Marvin Spielmann hat das Trainingslager mit dem FC Aarau gut getan

Marvin Spielmann (links): Soeben noch in der Türkei mit dem FCA, jetzt in Baden Torschütze.

Marvin Spielmann (links): Soeben noch in der Türkei mit dem FCA, jetzt in Baden Torschütze.

Nach dem 2:2-Unentschieden im ersten Testspiel gegen Kriens konnte sich der FC Baden gegen das Team Aargau U21 mit 4:0 durchsetzen.

Nachdem zur ersten Halbzeit noch keine Tore gefallen waren, eröffnete Shkumbin Ajredini kurz nach der Pause das Skore. Für die weiteren zwei Tore war dann Marvin Spielmann besorgt, der die Vorbereitung noch mit dem FC Aarau bestritten hatte – dem nächsten Testspiel-Gegner des FC Baden. Den Schlusspunkt setzte Christian Gasane mit dem 4:0.

Am Samstag trifft die Mannschaft von Trainer Gabor Gerstenmaier in Aarau auf den Super Ligisten.

Telegramm:

Baden – Team Aargau U21 4:0 (0:0)

Tore: 50. Ajredini 1:0. 68. Spielmann 2:0. 78. Spielmann 3:0. 87. Gasane 4:0.

Baden: Pribanovic (45. Fäller); Matovic, Franek, Dedaj; Weilenmann (45. Cardiello), Ladner (45. Keranovic), Frizzoni (45. Ajredini), Stump (45. Spielmann); Milicaj (45. Dzelili), Antic (45. Gasane), Lo Priore (60. Keller).

Baden ohne Lelo, Lugo (Aufbau), Bielic, Dakouri (verletzt), Muff (Militär).

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1