Wer steckt hinter dem Lagerblog?

Sara Schwizer
Drucken
Teilen

Hinter dem Lagerblog steckt die CH Regionalmedien AG, also das «St. Galler Tagblatt» und dessen Regionalausgaben. Der Lagerblog ist ein Projekt der Marketingabteilung vom «Tagblatt». Linda leitet dieses Projekt und Lernende unterstützen sie dabei.

Linda

Ich bin Linda (links im Bild) und wuchs in Engelburg (St. Gallen) auf. Als ich noch jünger war, habe ich während vieler Jahre unvergessliche Lager der JuBla Engelburg miterlebt: epische Geschichten, die wir uns heute noch erzählen und uns zum Lachen bringen.

Jetzt bin ich Marketing-Managerin und für Events zuständig. Darum habe ich den Lead «Lagerblog». Zwar bin nicht live als Lagerleiterin dabei und am Lagerfeuer, aber immerhin bin noch ein Teil von den Sommerlagern. 😊

Sara

Ich bin Sara (rechts im Bild) und schliesse im Sommer meine kaufmännische Ausbildung bei der CH Regionalmedien AG ab. Bis dahin deckt der Lagerblog einen grossen Teil meiner Arbeit ab. Ich unterstütze Linda beim Lagerblog und übernehme die Planung und Durchführung unseres Auftrittes online und auf Social Media.

Ausserhalb meiner Ausbildung spiele ich gerne Volleyball und leite die kleinen Jungs aus der Jugendriege des TSV Häggenschwil. Wenn ich nicht gerade in der Sporthalle stehe, treffe ich mich gerne mit Freunden.

Mich freut es sehr, dass ich durch den Lagerblog Sola-Luft schnuppern kann und einen Einblick in eure Lager bekomme. 😊

Hast du eine Frage zum Lagerblog?

Bei Fragen darfst du dich gerne bei uns melden, wir beantworten sie gerne per Mail lagerblog@chmedia.ch.

Wir wünschen dir ein supertolles Lager und freuen uns schon riesig auf coole Schnappschüsse aus deinem Lager.

Liebe Grüsse
Linda & Sara

Aktuelle Nachrichten