Erlinsbach SO

E-Bike-Fahrer (58) stirbt nach Sturz in Bachbett

Die Unfallstelle in Erlinsbach SO

Die Unfallstelle in Erlinsbach SO

Ein 58-jähriger E-Bike-Fahrer ist am Mittwochabend bei einem Unfall in Erlinsbach SO ums Leben gekommen. Passanten hatten den Mann schwer verletzt in einem Bachbett liegend entdeckt.

Als die Passanten beim Verunglückten ankamen, war er nicht mehr ansprechbar. Trotz sofortiger Reanimation, zuerst durch Passanten und später durch Polizisten und den Rettungsdienst, verstarb der Mann kurze Zeit später im Spital, wie die Polizei am Donnerstag bekannt gab.

Hergang und Umstände des Unfalles sind zurzeit noch nicht geklärt. Die Kantonspolizei Solothurn sucht Zeugen. Der Unfall passierte im Bereich des Stauwehrweges.

58-jähriger E-Biker stirbt bei Unfall

58-jähriger E-Biker stirbt bei Unfall

In einem Bachbett wurde der Mann schwerverletzt aufgefunden. Trotz Reanimation starb er kurze Zeit später im Spital.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1