Am Dienstag ist ein Landwirt in Oekingen bei Arbeiten an einer Jauchestation unter einen Traktor geraten. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Helikopter in ein Spital geflogen werden.
Der Unfallhergang ist derzeit Gegenstand der Untersuchungen der Kantonspolizei, wie diese mitteilte. Personen, die Beobachtungen gemacht haben, werden deshalb gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 71 11. (kps)
Das sind die aktuellen Polizeibilder:
Füllinsdorf BL, 30. November
Auf dem Trülliweg in Füllinsdorf, ereignete sich am Freitagmorgen, kurz vor 11.00 Uhr, ein Selbstunfall mit einem Personenwagen. Ein 94-jähriger Rentner verwechselte das Gas- und Bremspedal und krachte in ein Brückengeländer. Personen wurden dabei keine verletzt. Es entstand jedoch grosser Sachschaden.
© Polizei BL
Reitnau AG, 29. November
Ein junger Automobilist ist am Donnerstagabend bei einem Selbstunfall in Reitnau von der Strasse abgekommen. Das von ihm gelenkte Auto prallte gegen eine Liegenschaft. Die vier Insassen konnten sich aus dem beschädigten Auto befreien und wurden nur geringfügig verletzt.
© Kantonspolizei Aargau