Selzach

Autos kollidieren auf Kreuzung – Polizei sucht Zeugen

Hier kam es zur Kollision.

Hier kam es zur Kollision.

In Selzach sind am frühen Freitagabend zwei Autos ineinandergeprallt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 16.40 Uhr auf der Kreuzung Bettlacherstrasse/Bündtenweg. Eine Autofahrerin fuhr vom Gänsbrühlweg in Richtung Kreuzung und wollte geradeaus weiterfahren. Eine zweite Autolenkerin war auf der Bettlacherstrasse unterwegs. Wieso es zur Kollision der Autos kam, ist noch unklar.

Verletzt wurde niemand, wie die Solothurner Kantonspolizei mitteilt. Sie sucht Zeugen, insbesondere einen älteren Mann, der sich beim Unfall auf der Verzweigung aufhielt und die Kollision beobachtete (Telefon 032 654 39 69).

Aktuelle Polizeibilder:

(mwa)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1