Freitag der 13.
Am Niederwiler Maskenball wars ganz schön gruselig

Im alten Feuerwehrmagazin von Niederwil konnte es einen so richtig schön gruseln. Das Motto war nämlich „Freitag der 13.“, passend zum aktuellen Datum.

Drucken
Teilen
32 Bilder
Fasnachtsball in Niederwil - Freitag der 13.

Oliver Menge

Die ganze Dekoration war dem Motto entsprechend gruselig und Geisterschloss-mässig grausig schön hergerichtet, ein Augenschmaus.

Ebenso die Besucher, die hier das Motto grösstenteils treffend umsetzten: Hexen, Herr Sensemann persönlich, diverse Zombies, Geisterköpfe und andere Fantasiegestalten und natürlich durften die schwarzen Katzen nicht fehlen.

Dazwischen Lara Croft gleich mehrfach und andere fantasievolle Verkleidungen. Hier ging die Post zu heissen Rhythmen des DJ’s ab, es wurde getanzt, was das Zeugs hält.

Einzelne Guggenmusiken gaben sich auch die Ehre. Der Maskenball in Niederwil ist zwar klein, aber umso feiner. (om)

Aktuelle Nachrichten