A1 bei Oensingen

Schwangere baut spektakulären Unfall auf der A1

Auf dem Dach liegend kam das Unfallfahrzeug auf der A1 bei Oensingen SO zum Stillstand. Die 25-jährige Lenkerin wurde beim Unfall verletzt und wurde mit der Rega ins Spital geflogen.

Auf dem Dach liegend kam das Unfallfahrzeug auf der A1 bei Oensingen SO zum Stillstand. Die 25-jährige Lenkerin wurde beim Unfall verletzt und wurde mit der Rega ins Spital geflogen.

Bei einem Selbstunfall hat sich am Samstagmittag auf der A1 bei Oensingen ein Auto überschlagen. Die 25-jährige Lenkerin des Fahrzeugs wurde dabei verletzt und musste mit der Rega ins Spital gebracht werden.

Kurz vor 13 Uhr verlor die Autofahrerin auf der Autobahn in Richtung Bern aus noch zu klärenden Gründen die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kollidierte mehrmals mit der Leitplanke beim Pannenstreifen. In der Folge prallte das Fahrzeug so heftig von der Leitplanke ab, dass es sich überschlug und auf dem Dach zum Stillstand kam.

Autofahrerin baut Unfall auf A1 bei Oensingen

Autofahrerin baut Unfall auf A1 bei Oensingen

Gemäss Communiqué der Solothurner Kantonspolizei kam es nach dem Unfall kurzzeitig zu einem Rückstau.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1