Promi
Gilbert Gress dreht Werbespot in Grenchen

Fussballexperte und Trainer-Legende Gilbert Gress ist das neue Werbegesicht von McOptik. Der Werbespot mit ihm wurde in Grenchen gedreht.

Drucken
Teilen
Gilbert Gress im neuen Werbespot - aufgenommen in Grenchen. (Screenshot)

Gilbert Gress im neuen Werbespot - aufgenommen in Grenchen. (Screenshot)

youtube.com

Da sitzt Kult-Figur Gilbert Gress auf einer Bank am Grenchner Marktplatz, das ETA-Gebäude ist im Hintergrund zu erkennen. Was er da tut? Er dreht den neuen Werbespot für den Optiker McOptik. Nach Anspielungen auf seine Qualitäts-Uhr und seine unverbesserliche Frisur kommt der Clou: «Meine Brille - da traue ich mir jetzt etwas Neues.» Auch diese Szene im Brillengeschäft ist in Grenchen aufgenommen - in der dortigen Filiale des Brillen-Verkäufers.

Der Werbespot wurde vor zwei Wochen abgedreht und ist mittlerweile bereits im Fernsehen zu sehen. (lsc)

Sehen Sie hier den ganzen Clip mit Gilbert Gress:

Aktuelle Nachrichten