Morgen-News
Tote bei Zugunglück in Turin – Migros verkauft falsche Bremsflüssigkeit – Prinz Harry sorgt für Lacher

«99 Sekunden» – die wichtigsten nationalen und internationalen Themen vom Morgen. Von Montag bis Freitag täglich im Video.

Drucken
Teilen

Sehen Sie in der Galerie, wie Herzogin Meghan auf Harrys Rede reagiert:

Impressionen von der Garten-Party im Buckingham-Palast. Meghan ist sichtlich amüsiert über ihren Gatten, der...
10 Bilder
... an der Garten-Party eine Rede hält.
Harry verlor bei seiner Rede den Faden, als eine Biene um seine Ohren schwirrte.
Prinz Charles und Ehefrau Camilla, Herzogin von Cornwall hören auch zu.
Die Herzogin von Sussex - so Meghans offizieller Titel - trug ein champagnerfarbenes Kleid mit transparenten Ärmeln und einen farblich passenden Hut.
Zum Schluss spendet Meghan ihrem Gatten nichtsdestotrotz Applaus.
Anlass der Gartenparty war der 70. Geburtstag von Thronfolger Prinz Charles, dem Vater von Harry, im kommenden November - dann ist allerdings nicht das richtige Wetter zum Feiern. Er hat zu den Organisatoren eine besondere Verbindung - zum Beispiel als Schirmherr.
Drei Tage nach ihrer Hochzeit gingen Prinz Harry und Herzogin Meghan an der Garten-Party ihren ersten royalen Pflichten als Ehepaar nach.
Zu dem Fest waren mehr als 6000 Vertreter von Wohltätigkeitsorganisationen und Militäreinheiten eingeladen
Erst nach dem Termin könnte es für das Paar in die Flitterwochen gehen.

Impressionen von der Garten-Party im Buckingham-Palast. Meghan ist sichtlich amüsiert über ihren Gatten, der...

Dominic Lipinski

Aktuelle Nachrichten