Listicle
Neue Autobahnvignette: Das müssen Sie wissen – sonst kann es teuer werden

Die Vignette 17 ist noch bis am 31. Januar gültig – was sie sonst noch wissen müssen, finden Sie im Listicle.

Merken
Drucken
Teilen
Die Vignette 2018 ist orange metallic und kostet weiterhin 40 Franken.
17 Bilder
Die Autobahn-Vignette von 2017.
Autobahn Vignetten (Stand: 2018)
Die Autobahn-Vignette 2015.
Die Autobahn-Vignette von 2014.
Die Autobahn-Vignette von 2013.
Die Autobahn-Vignette von 2010
Die Autobahn-Vignette von 2009.
Autobahn Vignette 2008
Die Autobahn-Vignette von 2006.
Die Autobahn-Vignette von 2004.
Autobahn Vignette 2003
Autobahn Vignette 2002
Autobahn Vignette 2001
Autobahn Vignette 2000
Autobahn Vignette 1999
Autobahn Vignette 1998

Die Vignette 2018 ist orange metallic und kostet weiterhin 40 Franken.

Eidgenössische Zollverwaltung

Die Autobahnvignette 2018 gibt es an Tankstellen, bei der Post, in Raststätten, am Zoll, und teilweise im Detailhandel. Am 1. Februar muss sie vorschriftsgemäss angebracht sein. Comparis hat die wichtigsten Punkte, die es zu beachten gilt, zusammengetragen, die AZ hat diese Liste noch um einige Punkte erweitert: