Interview
Die SVP ist die Partei der Impfgegner – nun spricht Christoph Blocher: «Ich empfehle die Corona-Impfung allen»

Der SVP-Doyen findet die Corona-Impfung «gäbig», genauso wie das Covid-Zertifikat. In Briefen wird er deshalb als «Mörder» bezeichnet. Im Interview erklärt Blocher, wie er mit Impfskeptikern umgeht und über welches Thema er lieber redet.

Doris Kleck
Drucken
Teilen

Exklusiv für Abonnenten

Christoph Blocher, hier in seinem Museum in Herrliberg, spricht über die Corona-Impfung, möchte aber eigentlich lieber über Kernenergie reden.

Christoph Blocher, hier in seinem Museum in Herrliberg, spricht über die Corona-Impfung, möchte aber eigentlich lieber über Kernenergie reden.

Chris Iseli

51 Prozent der SVP-Wähler wollen sich nicht impfen lassen. Woher rührt diese Impfskepsis und was kann man dagegen tun?

Aktuelle Nachrichten