Brand

Grossbrand im zürcherischen Hittnau

In Hittnau ist am Montag in einem Gebäude an der Wetzikerstrasse ein Feuer ausgebrochen. Die Strasse ist derzeit von Oberhittnau bis Kempten gesperrt.

In Hittnau ist es am Montagnachmittag zu einem Brand in einem Gebäude an der Wetzikerstrasse gekommen. Das Feuer brach um etwa 15.45 Uhr aus, wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage sagt. Die Feuerwehren haben die Situation inzwischen unter Kontrolle gebracht. Verletzt wurde niemand. Die Wetzikerstrasse musste zwischen Oberhittnau und Kempten gesperrt werden. Es ist eine Umleitung eingerichtet, wie der Verkehrsdienst «Viasuisse» meldet.

Wie es zum Brand kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Ein Augenzeuge berichtet, beim Gebäude handle es sich um einen Karrosserie-Betrieb.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1