Gewinn

Die Schweiz hat einen neuen Lotto-Millionär – doch es wartet noch immer ein Multi-Millionen-Jackpot

Im Swiss Lotto hat es am Samstag einen neuen Millionengewinn gegeben.

Im Swiss Lotto hat es am Samstag einen neuen Millionengewinn gegeben.

Im Swiss Lotto hat am Samstag eine mitspielende Person abgeräumt: Mit sechs Richtigen hat sie eine Million Franken gewonnen. Der Jackpot bleibt dennoch weiterhin verlockend.

Im Swiss Lotto hat es einen neuen Millionengewinn gegeben. Eine mitspielende Person aus dem Swisslos-Gebiet hat am Samstag mit sechs Richtigen genau eine Million Franken gewonnen, wie Swisslos mitteilte.

Da niemand sechs Richtige plus die Glückszahl richtig getippt hat, befinden sich im Jackpot 29,3 Millionen Franken.

Auch bei Euro Millions gab es mit knapp 1,57 Millionen Franken einen neuen Millionär oder eine neue Millionärin. Im Jackpot von Euro Millions befinden sich 114 Millionen Franken.

Den Rekordjackpot von knapp über 70 Millionen Franken vom Dezember 2016 teilten sich am Schluss drei Gewinner. 

Was wäre wenn ...? Willy Mesmer von Swisslos hat die Antworten.

Dezember 2016: Was wäre wenn ...? Willy Mesmer von Swisslos hat die Antworten.

Meistgesehen

Artboard 1