Verkehr
Auch heute Unterbrüche und Einschränkungen im Schienennetz

Die SBB meldeten am Mittwoch Dutzende Streckenunterbrüche. Sturm «Burglind» liess Bahnfahrten zur Geduldsprobe werden. Auch am Donnerstag sind nicht alle Probleme behoben

Merken
Drucken
Teilen
Bahnverkehrsinformation am Mittwoch.

Bahnverkehrsinformation am Mittwoch.

SBB

Auch am Donnerstag kommt es zu längeren Wartezeiten im Bahnverkehr. So ist zwischen Suhr und Hunzenschwil auf der Linie Zofingen - Lenzburg die Strecke unterbrochen, wie die SBB auf Twitter mitteilt. Der Unterbruch soll von 10 bis 12.40 Uhr dauern. Grund seien ausserodrdentliche Bauarbeiten.

Die S-Bahnzüge S28 Zofingen - Lenzburg fallen zwischen Suhr und Hunzenschwil aus. Es verkehren Ersatzbusse Suhr - Hunzenschwil. Reisende von Zofingen nach Lenzburg oder umgekehrt müssen via Olten reisen.

Störung zwischen Lenzburg und Beinwil am See

Auch zwischen Lenzburg und Beinwil am See kam es zu Störungen – diese wurden behoben. Allerdings müssen Reisende weiterhin mit Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen rechnen.