Hurrikan

Zurück in den Häusern von Texas: Nach Hurrikan Harvey fliessen die Tränen

Im Innern der zerstörten Häuser – Vieles mussten die Menschen in Texas zurücklassen, Vieles zerstörte die Flut.

Im Innern der zerstörten Häuser: Vieles mussten die Menschen in Texas zurücklassen, Vieles zerstörte die Flut. Hinweis für iPhone-Nutzer: Um das Video zu sehen, klicken Sie auf das Youtube-Logo unten rechts.

Die Hurrikane Irma und Harvey hatten eine unglaubliche Zerstörungskraft. Wie ist es, nach dem Sturm wieder nach Hause zu kommen? Diese Bilder aus Baytown, Texas, sprechen Bände.

Das Wasser stand fast bis zur Mitte der Räume im Erdgeschoss – Baytown im US-Bundesstaat Texas ist von der Flut, die mit Hurrikan Harvey kam, besonders stark betroffen gewesen.

Was die Menschen Ende August in Texas erlebten, passierte nun den Einwohnern in der Karibik und in Florida.

Ein Team von AJ+ hat eine Woche nach Harvey eine Familie in Baytown, Texas, besucht. Die Bilder sprechen Bände. Und Englisch muss man nicht verstehen, um zu wissen, wie es Robert Wright geht, als er in seinem zerstörten Wohnzimmer steht und ihm die Stimme versagt. (smo)

Meistgesehen

Artboard 1