Youtube

«Wow, wow, wow!» – Wie es tönt, wenn eine Schildkröte begeistert ist vom Sex

«Wow Wow Wow» – Diese Schildkröte geniesst den Sex sichtlich.

«Wow Wow Wow» – Diese Schildkröte geniesst den Sex sichtlich.

Das Video zeigt zwei Aldabra-Riesenschildkröten bei der leidenschaftlichen Paarung. Das Männchen scheint sein Glück kaum fassen zu können und stöhnt unnachlässig «Wow».

Aldabra-Riesenschildkröten gehören zu den grössten echten Landschildkröten. Sie leben hauptsächlich auf dem Aldabra-Atoll, das zu den Seychellen gehört.

Aldabra-Atoll

Jeweils in der Regenzeit von Oktober bis April paaren sich die Schildkröten, die bis zu 1,2 Meter lang und 250 Kilogramm schwer werden können.

Die Aufnahme der glücklich stöhnenden Schildkröte entstand in einem Zoo. Allerdings war das Liebesglück laut dem Filmer nur von kurzer Dauer. "Es dauerte ein paar Minuten, dann wurde die Schildkröte von einer dritten weggedrückt und auf den Rücken gelegt", schreibt er in der Videobeschreibung. (edi)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1