Heimliche Hochzeit

Wolfgang Joop und Partner Edwin Lemberg seit 2013 verheiratet

Designer Wolfgang Joop hat klammheimlich seinen Freund Edwin Lemberg geheiratet - und zwar schon 2013, wie jetzt bekannt wurde. (Archivbild)

Designer Wolfgang Joop hat klammheimlich seinen Freund Edwin Lemberg geheiratet - und zwar schon 2013, wie jetzt bekannt wurde. (Archivbild)

Modeschöpfer Wolfgang Joop und sein Partner Edwin Lemberg haben bereits im Jahr 2013 geheiratet. «Dieser Schritt hatte eher rationale Gründe», sagte der 72-jährige Designer dem Magazin «Bunte». «Mit der Romantik soll man vorsichtig umgehen im Alter.» Lemberg ist 59.

An der Zeremonie im Standesamt Potsdam nahmen nur vier Leute teil. "Wir sind auch nicht im Smoking erschienen, sondern mit ganz gewöhnlicher Strassenkleidung", sagte Joop. "Weisse Tauben oder Schützen in Landestracht gab es auch nicht", ergänzte er.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1