Tierliebe

Williams ist Liebhaber von Haustieren

Robbie Williams in Action (Archiv)

Robbie Williams in Action (Archiv)

Robbies Herz für Hunde ist offenbar so gross, dass er die Vierbeiner lieber spazieren trägt, bevor sie sich die Pfötchen schmutzig machen. Wie das Boulevardblatt «Daily Mail» berichtet, trug der britische Popstar einen seiner Hunde in einer Tasche durch den Park.

Williams gilt als grosser Liebhaber dieser Haustiere. Er soll inzwischen Herrchen von acht Hunden sein. Dazu gehören ein Deutscher Schäferhund namens Rudy und eine Rottweilerhündin, die auf Missy hört.

In seinem Blog soll Williams zugegeben haben, dass seine treuen Begleiter den Swimmingpool mitbenutzen dürfen. Der Sänger lebt seit einiger Zeit mit seiner Freundin Ayda Field und den Hunden in Los Angeles, hat inzwischen aber auch wieder einen Wohnsitz in Grossbritannien.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1