Youtube
Wie viele Männer braucht es, um diesen Hydranten zu stoppen?

Das Wasser sprudelt und sprudelt, die Strasse steht bereits unter Wasser. Ein Augenzeuge filmt, wie ein Feuerwehrmann dagegen ankämpft und versucht, den Hydranten abzustellen. Aber ist es wirklich nur einer?

Merken
Drucken
Teilen

«Unschlagbares Timing», sei es gewesen, dass er just in diesem Moment vor Ort war, schreibt Youtube-User «iriez».

Ein Jeep hatte auf dem Pacific Coast Highway in Long Beach, Kalifornien, einen Hydranten gerammt. Und weil der Youtuber – er stellt sonst BMX- und Skateboard-Tricks ins Netz – noch nie gesehen hat, wie man einen solchen abstellt, filmte er die Szene.

Heraus kam ein ziemlich spektakuläres Video, das einen Feuerwehrmann zeigt, wie er gegen die Wasserfontäne ankämpft. Aber ist es wirklich nur ein Mann?

Am Schluss des Videos, wenn das Wasser endlich zu fliessen aufhört, kommt überraschenderweise noch ein pflotschnasser Held zum Vorschein. Er hat geholfen das Ventil zu schliessen. (smo)