Youtube
Vorfreude auf Feierabend? Tuns Sie's wie diese Hunde – sie singen einen Lobgesang auf den Spaziergang

Man sagt ja: Vorfreude ist die schönste Freude – und das gilt offenbar auch für Hunde. Dieser Amerikaner fährt seine vier Deutsch-Kurzhaar immer in den Steinbruch, um mit ihnen zu laufen und schwimmen. Sobald die Hunde merken, wohin es geht, flippen sie vollkommen aus.

Elia Diehl
Merken
Drucken
Teilen

Dieser amerikanische Hundehalter fährt seine vier Hunde mit dem Auto immer in einen Steinbruch. Dort können die Deutsch-Kurzhaar toben, rennen und schwimmen.

Alsbald er auf die dorthin führende Strasse kommen, flippen die Hunde aus und stimmen zu einem gemeinsamen Loblied an. Verständlich – ist uns beim nahenden Arbeitsschluss doch irgendwie auch zum Jaulen... äh Singen zu Mute. In diesem Sinne: Einen schönen Feierabend schallalalah tamdidag duuuubidum! 🎵🎵🎵 (edi)