Verwandlung

Vom Mädchen zum Mann: Dieser Teenager macht jeden Tag ein Foto von sich

Dieser Teenager macht jeden Tag ein Foto seiner Verwandlung vom Mädchen zum Jungen. Das Ergebnis ist beeindruckend.

Eindrücklich: Die Verwandlung von Jamie Raines im Zeitraffer.

Jamie Raines ist 21, Student und YouTube-Star. Als er 18 Jahre alt wurde, durfte er mit der Testosteron-Therapie beginnen, die ihn zum Mann machen sollte. Seine eindrückliche Verwandlung dokumentierte er Tag für Tag.

Jamie wurde als Mädchen geboren, fühlte sich aber als Junge. Durch die Hormontherapie wurde er langsam zum jungen Mann.

Die Entwicklungen in den vergangenen drei Jahren hielt Jamie Raines jeweils auf Kamera fest. Die Bilder – aber vor allem das Ergebnis – sind mehr als eindrücklich.

NEU: watson Content Box (JSON Feed)

Meistgesehen

Artboard 1