Schnelldurchlauf

Vom Baby zur jungen Frau: Hier wächst ein Mensch heran – in 4,5 Minuten

Hier wächst ein Mensch: Holländischer Künstler Zeit das Leben seiner Tochter im eindrücklichen Schnelldurchlauf

Ganz schön eindrücklich, wie sich Lotta vom Baby in einen Teenager verwandelt.

   

Der holländischer Künstler Frans Hofmeester hat seine 16-jährige Tochter Lotte seit ihrer Geburt jede Woche 15 Sekunden lang gefilmt und daraus einen Kurzfilm geschnitten.  

Die eigenen Kinder werden manchmal schneller erwachsen als den Eltern lieb ist. Kaum hat man sich als Vater oder Mutter an seine Aufgaben und Pflichten gewöhnt – schwupps – ziehen die Kinder aus und gehen ihre eigenen Wege.

Ganz so schnell wie in dem Video von Künstler Frans Hofmeester geht es dann aber zum Glück doch nicht. Dafür zeigt sein Video ganz eindrücklich, was nicht mal beim Blättern im Familienalbum möglich ist: Wie sich das Gesicht eines Menschen wandelt, wenn er heranwächst. (noe)

NEU: watson Content Box (JSON Feed)

Meistgesehen

Artboard 1