Rückblick

Videos der Woche: Zwei talentierte Mädchen und ein angriffiger Adler

Kinder, Tiere und kindische Reaktionen: In den Videos der Woche.

Kinder, Tiere und kindische Reaktionen: In den Videos der Woche.

Unser Wochenrückblick in bewegten Bildern: Das müssen Sie gesehen haben – oder noch einmal sehen. Ansonsten: Bilder sagen mehr als Worte.

Eine kleine Anekdote am Rande der Bundesratswahlen sorgte für grosse Furore: Die Reaktion von Bundesrat Ueli Maurer, er habe «keine Lust» auf ein Interview mit dem Fernsehen SRF, hat auf Twitter für Heiterkeit gesorgt. Unter dem Hashtag #käluscht setzte es hämische Kommentare.

«Kä Luscht»: Der legendäre Bundesratswahlen-Moment mit Ueli Maurer

«Kä Luscht»: Der legendäre Bundesratswahlen-Moment mit Ueli Maurer

«Links und rechts, vorwärts und zurück» – wenn die kleine Sophie den riesigen Volvo-Truck steuert, dann scheint das so richtig Spass zu machen. Selbst wenn der Laster dabei Abhänge hinunterstürzt und in Häuser rast:

Vierjährige Sophie fährt Riesentruck ins Verderben

Vierjährige Sophie fährt Riesentruck in den Abgrund

Das Video, in dem Heaven King und ihre Freundinnen in New York zum Song «Watch Me» von Rapper Silento tanzen, ist auf Youtube weltweit über 116 Millionen Mal geschaut worden – so oft wie kein anderes auf Youtube:

Heaven King: Diese vierjährige Tänzerin ist der Youtube-Star 2015.

Heaven King: Diese fünfjährige Tänzerin ist der Youtube-Star 2015.

Donald Trump posierte für das «Time Magazine» mit einem Weisskopfseeadler – doch das Wappentier der USA konnte ihn wohl nicht so recht leiden, wie ein jetzt veröffentlichtes Video zeigt:

Trump und der Adler: Achtung, gleich greift er an!

Trump und der Adler: Achtung, gleich greift er an!

(smo)

Meistgesehen

Artboard 1