Rückblick

Videos der Woche: Hai macht Video, Hörnchen fährt Wasserski

Tierisches und Haarsträubendes: Die Videos der Woche.

Tierisches und Haarsträubendes: Die Videos der Woche.

Unser Wochenrückblick in bewegten Bildern: Das müssen Sie gesehen haben – oder noch einmal sehen. Ansonsten: Bilder sagen mehr als Worte.

Mut hatte er ja schon, der Kameramann Andy Casagrande. Aber das Resultat hat sich auch gelohnt:  

Kameramann befestigt GoPro an Hammerhai-Finne – das kam dabei raus

Kameramann befestigt GoPro an Hammerhai-Finne – das kam dabei raus.

Lieber auf als unter dem Wasser bewegt sich Eichhörnchen Twiggy. Das sieht lustig aus, hat aber einen ernsthaften Zweck:

Twiggy kann Wasserski-Fahren – er macht das für einen guten Zweck

Mit seiner Wasserski-Nummer macht Twiggy darauf aufmerksam, dass man auf dem Wasser immer an die Schwimmweste denken sollte.

Dieses «Blick»-Video hat Heidi Huggenberger aus Flumenthal SO auf einen Schlag berühmt gemacht. «Bin ich hier eigentlich in Afrika?», fragt sich die Frau an der Infoveranstaltung für ein geplantes Asylzentrum in ihrem Dorf. In der Folge hagelte es böse Kommentare und schräge Parodien.

Asylzentrum Schachen: Bevölkerung läuft Sturm!

Asylzentrum Schachen: Bevölkerung läuft Sturm!

Das tut doppelt weh. In diesem Massensturz zog sich Fabian Cancellara Anfang Woche zwei Lendenwirbelbrüche zu. Er musste das Rennen abbrechen.

Horror: Der Sturz von Fabian Cancellara an der Tour de France.

Der Horror-Sturz in der 3. Etappe der Tour de France.

Meistgesehen

Artboard 1