Kinderwunsch

Victoria Beckham wünscht sich eine Tochter

Victoria Beckham wünscht sich noch eine Tochter

Victoria Beckham wünscht sich noch eine Tochter

Victoria Beckham (35) hat die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Seit sie erfahren hat, dass ihre Schwester Louise (31) schwanger ist, denkt Victoria selbst an weiteren Nachwuchs.

Laut dem Boulevardblatt "The Sun" sagte die Modemacherin ihrem Ehemann David, dass sie es nach der Fussball-WM in Südafrika mit einem vierten Kind versuchen sollten. Victoria, die mit David bereits die drei Söhne Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (4) hat, möchte diesmal weibliche Verstärkung bekommen.

Ein Freund der Familie plauderte aus: "Louise hatte gerade allen erzählt, dass sie schwanger ist, und Victoria wollte sofort auch noch ein Kind. Sie und David haben sich schon immer ein Mädchen gewünscht. Er wollte ohnehin mehr Kinder."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1