Good News
Versuchen Sie bei diesem Video nicht zu lachen – es ist fast unmöglich

Shirley MacMillan aus Alloa, Schottland, war kürzlich auf dem Morgenspaziergang mit ihrem Hund Bubba. Da entdeckten die beiden einen anderen Vierbeiner, der sie ganz schön amüsierte. Zum Glück zückte Frauchen das Handy. Denn das Video von der Szene ist zum Tränen lachen.

Merken
Drucken
Teilen

Zu sehen ist ein Hund, der hinter einer Gartenmauer auf einem Trampolin hüpft. Immer wieder taucht sein Kopf über der Mauer auf und es scheint, als würde er so versuchen zu sehen, was jenseits der Mauer so vor sich geht.

Man hört Shirley MacMillan auf dem kurzen Video lachen. Und sie ist nicht die einzige. Laut der britischen «Daily Mail» hat die Schottin das Video an ihre Hundesitter vom «Dog Day Care Training Centre» im benachbarten Stirling geschickt. Von deren Facebookseite aus verbreitete sich das Video wie ein Lauffeuer im Netz. Alleine der Original-Post zählt über 27'000 Aufrufe. (smo)