Untersiggenthal

U'siggenthal: Fifi und Co. dürfen nicht mehr auf den Sportplatz sch...

Der Sportplatz Schulstrasse in Untersiggenthal wurde von vielen Hundebesitzern als Spielplatz genutzt. Dabei haben sich die Hunde häufig entledigt. Anstatt aber das Geschäft des eigenen Vierbeiners zu entfernen, liessen die Hundebesitzer die stinkenden Haufen einfach liegen. Der Gemeinderat machte kurzen Prozess und hat per sofort ein Hundeverbot verhängt.

Der Gemeinderat Untersiggenthal hat per sofort ein Hundeverbot für den Sportplatz Schulstrasse erlassen. Dies, weil viele Hundebesitzer den Platz zum Spielen und zum Dressieren ihrer Hunde benutzten. Dies wäre ja noch nicht so schlimm, aber die Hundebesitzer liessen die stinkenden Haufen ihrer Vierbeiner liegen. In Untersiggenthal sei genügend Platz da, damit die Hundehalter ihrem Hobby nachgehen könnten, ist der Gemeinderat der Meinung. (skh)

Meistgesehen

Artboard 1