Spektakulär
Unglaublich: American-Football-Spieler macht Salto zum Touchdown

Vergessen Sie für ein paar Sekunden die Rugby-WM! Cam Newton gelingt im American Football eine unglaubliches Kunststück. Er punktet mit einem klasse Frontflip-Tochdown.

Drucken
Teilen

Cam Newton von den Carolina Panthers gelingt in der Nacht auf heute ein schier unglaubliches Kunststück: Gegen Ende des dritten Quarters rennt der Quarterback von der 8-Yard-Linie los und sieht einen Verteidiger des Gegners Houston Texas auf sich zukommen. Kurzerhand entscheidet sich Newton, den Gegner nicht zu umlaufen, sondern zu überfliegen. Und zwar mit einem perfekt getimten Frontflip. Wow!

Und weil's so schön ist, schauen wir uns den Salto gleich nochmals an – in Endlosschleife! Ach ja: Am Ende gewinnt das Team von «Super-Cam» übrigens mit 24:17. (cma)

Aktuelle Nachrichten