Youtube
Tränendrüsen-Alarm: Wie zwei Mädchen ihre Stiefväter zu den glücklichsten Männern der Welt machen

Was soll man seinen Eltern zum Geburtstag schenken? Eine Frage, die sich viele Töchter und Söhne schon gestellt haben. Diese beiden Mädchen haben etwas für ihre Stiefväter gefunden, das selbst den stärksten Mann weinend in die Knie zwingt.

Merken
Drucken
Teilen
Diese beiden Stiefväter haben gerade das beste Geschenk ihres Lebens bekommen. (Siehe Videos unten)

Diese beiden Stiefväter haben gerade das beste Geschenk ihres Lebens bekommen. (Siehe Videos unten)

youtube.com

Anfangs versteht der gute Herr nicht so recht, was es mit den amtlichen Dokumenten auf sich hat, die er als Geburtstagsüberraschung bekommt – bis er es merkt.

Ähnlich geht es dem zweiten Stiefvater, den das Geschenk regelrecht in die Knie zwingt.

Beide haben sie einen Adoptionsantrag für ihre Stieftöchter gekriegt – und damit das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt.

Bei diesem Geschenk bricht der Mann in Tränen aus

Ein Geschenk, das den stärksten Mann in die Knie zwingt