Enkel unterwegs

Thomas Gottschalks 20-jähriger Sohn Tristan wird Vater

Thomas Gottschalk redet nicht über sein Privatleben

Thomas Gottschalk redet nicht über sein Privatleben

Thomas Gottschalk (59), deutscher Showmaster und in die Jahre gekommener Sonnyboy, wird Opa. «Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann lüftete am Samstagabend in Berlin kurz vor der Live-Übertragung der Spendengala «Ein Herz für Kinder» das Geheimnis des 59-Jährigen.

Gottschalks Sohn Tristan (20) und dessen Freundin erwarten im Frühjahr ein Baby, schrieb die "Bild am Sonntag". Der sonst so schlagfertige Moderator schien wenig begeistert von der Bekanntgabe. Während der darauffolgenden Show ging er mit keiner Silbe auf seine neue Rolle ein. Die "BamS" zitierte ihn lediglich mit den Worten: "Ich moderiere "Ein Herz für Kinder", und ich habe ein Herz für Kinder."

Gottschalk und seine Frau Thea sind dafür bekannt, dass sie ihr Familienleben mit den beiden Söhnen strikt aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Meistgesehen

Artboard 1