Theodor Nützi
Theodor Nützi ist tot

Drucken

Völlig unerwartet ist der 58-jährige Wolfwiler Unternehmer Theodor Nützi verstorben. Er erlag am vergangenen Montag einem Herzversagen. Theodor Nützi war 1991 Mitgründer der Saeco Schweiz und leitete seither die in Oensingen ansässige Firma. Auf Ende des kommenden Monats war auf eigenen Wunsch hin seine Ablösung als Saeco-CEO vorgesehen, weil Nützi beruflich etwas kürzer treten wollte.

Der Verstorbene war ein leidenschaftlicher Unternehmer sowie ein geselliger, gutmütiger und äusserst grosszügiger Mensch. Von seiner Grossherzigkeit konnten in der Region Gäu und darüber hinaus zahlreiche Vereine und Institutionen, denen er Unterstützung zukommen liess, profitieren. Theodor Nützi hinterlässt seine Ehefrau und zwei Söhne. (bn)

Aktuelle Nachrichten