AZpräsentiert

Suche Engel

Wir suchen Dich!

Endlich Weekend! Ab in die Clubs unserer Stadt und feiern, tanzen, flirten und trinken.


Legendäre Nächte und doch geht immer mal das Licht im Club an und man wird gebeten nach Hause zu gehen.

Wer bezahlt das Taxi? Zu Fuss? Fährt noch jemand?

Wie schön wäre da ein guter Freund, der den ganzen Abend mitgefeiert und - getanzt hat, ohne Alkohol, der seine Freunde freiwillig nach Hause fährt... Ein Engel

Sei dieser Engel, mach mit und erhalte einen genialen Engels-Lohn.

Wir suchen junge Leute im Alter von 21 bis 25 Jahren, Partypeople, im Besitz des unbefristeten Führerausweises und mit Freude am Autofahren.

«4 Levels bis zum Engel«

Ein 3-jähriges Projekt mit dem Ziel, Verkehrsunfälle auf Grund überhöhter Geschwindigkeit, Alkohol, Drogen oder Medikamente am Steuer durch junge Erwachsene zu verhindern. Gerne laden wir dich zu einem Info-Apéro ein und informieren dich bis ins Detail.

Am Freitag, 26. Juni 2009, um 19.30 Uhr in der Kettenbrücke Aarau

Melde dich noch heute telefonisch oder per Mail für den Info-Apéro an. Die Plätze sind begrenzt!

Weitere Infos und Anmeldung.

Aarau eusi gsund Stadt, Schlossplatz 1, 5001 Aarau
Telefon 062 822 32 61, info@aaraueusigsundstadt.ch, www.suche-engel.ch

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1