Rückblick
Sturm-Landung, Luxus-Yacht und Kindsentfürung: Das sind die Videos der Woche

Unser Wochenrückblick in bewegten Bildern: Das müssen Sie gesehen haben – oder noch einmal sehen. Ansonsten: Bilder sagen mehr als Worte.

Drucken
Teilen
Lauter Helden: Die Videos der Woche.

Lauter Helden: Die Videos der Woche.

AZ

Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 Kilometern pro Stunde und heftige Regengüsse am Amsterdamer Flughafen Schiphol. Auch wenn das für Piloten kein Problem sein sollte, der Pilot dieser Maschine wurde dennoch zum Youtube-Held:

Dieser junge Mann wäre wohl auch gern ein Youtube-Held geworden. Trotz Höhenangst sprang er für ein Video von der Tower Bridge in London in die Themse. Stattdessen wurde er zum Gespött der Stadt: Er musste nämlich von den Liveguards aus dem Wasser gefischt werden.

Als einen Helden betitelten Facebook-User Christian Kast aus dem aargauischen Sisseln. Er hat die Polizei abgelenkt, damit seine Frau ungehindert mit den beiden Töchtern auf die Philippinen flüchten konnte. Die Mädchen waren von der Kinder- und Erwachsenenschutzbehörde Kesb in ein Heim eingewiesen worden. Mit Tele M1 sprach der Vater, kurz bevor er sich der Polizei stellte:

Als Held fühlen kann sich der Kapitän dieser Yacht auf dem Vierwaldstättersee. Es ist nämlich die grösste in der Deutschschweiz. Der Besitzer will anonym bleiben, gewährte den Normalbürgern aber Einblick in sein Luxus-Boot:

Aktuelle Nachrichten