Liebes-Beweis

Steve Carell trägt zuhause den Müll raus

US-Komiker Steve Carell (Archiv)

US-Komiker Steve Carell (Archiv)

US-Komiker Steve Carell gibt sich wirklich alle Mühe, seiner Frau Nancy Wells zu beweisen, dass er sie schätzt. «Ich sage ihr, dass ich sie liebe und manchmal mache ich ihr auch Frühstück oder zumindest einen Kaffee», sagte der 47-Jährige dem US-Magazin «People».

"Sie mag das auf jeden Fall, oder sagen wir mal so - wenn ich diese Sachen nicht machen würde, fände sie es nicht so gut", erklärte Carell. Das Paar hat zwei Kinder, Tochter Elisabeth Anne (8) und Sohn John (5).

Zusammen mit seiner Kollegin Tina Fey (39) ist der Schauspieler aus "The Office" zur Zeit in dem Film "Date Night - Gangster für eine Nacht" zu sehen. Die Story dreht sich um ein Ehepaar, das einen romantischen Abend verbringen will und in eine Ganovengeschichte gerät.

Carells Vorstellung von einem romantischen Abend mit seiner Frau sieht allerdings ein bisschen anders aus: "Für mich ist die beste 'Date Night', wenn wir zuhause sind und die Kinder schlafen. Wir bestellen eine Pizza und schauen zusammen diese ganzen Reality-Shows an", so der Schauspieler. Er sehe am liebsten Koch-Sendungen.

Meistgesehen

Artboard 1