Youtube

Statt des bestellten Tischs bekommt diese Frau das hier von Ebay zugeschickt

Youtube: Statt des bestellten Tischs, bekommt diese Frau das hier von Ebay zugeschickt

«Was soll ich denn jetzt damit?!»: Während die Ebay-Kundin sich aufregt, krümmt sich die Filmerin vor Lachen.

Dieser einzigartige Moment hat Jacqueline Johnson dazu bewogen, das erste Video auf ihren Yotuube-Kanal zu laden. Es trägt den Titel: «The fish video ...» – «Das Fisch-Video».

Online-Shopping ist im Prinzip eine ziemlich gute Sache: Gemütlich vom zuhause aus, nur mit ein paar Mausklicks, lässt sich alles mögliche kaufen.

Aber dieser Luxus kann auch schiefgehen: Da alle Geschäfte per Mail abgewickelt werden, kann es schon mal zu Verwechslungen kommen. 

Diese Erfahrung musste auch diese Frau machen, als sie auf Ebay einen Tisch bestellte. Nachdem sie das Paket öffnet, rechnet sie mit allem, ausser DAMIT ... Und dann gleich 40 Stück! (noe)

NEU: watson Content Box (JSON Feed)

Meistgesehen

Artboard 1