Vater

So rettet ein Vater seinem Kind das Leben

Vater rettet sein Baby vor dem sicheren Tod

Vater rettet sein Baby vor dem sicheren Tod

Ein Auto rast auf einen Vater und seinen Sohn zu. Einige würden sich selbst in Sicherheit bringen. Nicht dieser Mann. Er wirft sich vor das Auto und rettet so seinem Kind das Leben.

Das ist ein wahrer Held:Das ist ein wahrer Held: Andrew Leach verbrachte am Montag mit seinem Sohn Haydn in Downtown Sydney den Tag. Plötzlich raste ein Auto auf beide zu.

Die Lenkerin des Fahrzeugs hatte kurz zuvor eine Herzatacke erlitten und so die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Leach handelte darauf hin instinktiv, drehte sich mit dem Rücken zum Auto und drückte seinen Sohn an die Brust.

Resultat der Heldentat: Leach wurde an eine Schaufensterscheibe geschleudert, brach sich ein Bein. Sein Baby blieb aber wie durch ein Wunder unverletzt. «Ich dachte, wenn das Auto meinen Rücken trifft, dann brech ich mir halt ein Bein oder so. Das kann man ja wieder flicken. Aber meinen Sohn, den kann man nicht flicken». (muv)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1