Lebensmittel

So ein Käse: Molkerei-Arbeiter stellt Bilder von Milchbad ins Netz

Milch soll ja gut für die Haut sein.

Milch soll ja gut für die Haut sein.

Jetzt wird es unappetitlich: Bilder von Mitarbeitern eines Käsereibetriebs, die nackt in einer Milchwanne baden, sorgen in Russland für Aufsehen. Generell scheint man es beim sibirischen Käsehersteller mit der Hygiene nicht so genau zu nehmen.

Einer der Mitarbeiter hatte die Selfies angeblich in «Vkontakte», einem russischen Facebook-Klon, gepostet. Die Bilder entstanden an einer Silvesterfeier, wie lokale Medien berichteten. Andere Quellen behaupten, es wäre eine Geburtstagsparty gewesen.

Den Lebensmittelinspektoren dürfte der Anlass wohl ziemlich egal gewesen sein. Sie wurden von Konsumenten auf die Bilder aufmerksam gemacht und statteten dem Unternehmen im Osten Russlands kurz darauf einen Besuch ab.

Derselbe Mitarbeiter, der die Bilder ins Netz stellte, hatte übrigens bereits früher Videoaufnahmen von seinem Arbeitsplatz gepostet. Darauf sind die Angestellten - wiederum spärlich bekleidet - beim «Chäsen» zu sehen.

(Quelle: Youtube/Марат Марцион)

Käserei

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1