Liebe

Shawne Fielding: «Ich bin glücklich wie ein Teenager»

Shawne Fielding hat wieder einen Mann an ihrer Seite (Archiv)

Shawne Fielding hat wieder einen Mann an ihrer Seite (Archiv)

Der Trennungsschmerz von Thomas Borer hat Shawne Fielding offenbar überwunden: Die 40-jährige Blondine hat sich bei einem Pferderennen mit einem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt. Der Glückliche kommt wie Fielding aus den USA und heisst James Johnson.

"Er ist sehr nett und super und sehr stolz auf mich und meine Familie", sagt Fielding laut "20Minuten" gegenüber dem "Schweizer Fernsehen". Kennen gelernt haben sie sich schon im Juni 2009. Muskulöse Argumente haben für den Golflehrer gesprochen. "Er ist wirklich ein Mannsmann", schwärmt die ehemalige texanische Schönheitskönigin.

Erst letzte Woche ist Fielding aus dem Haus von Thomas Borer am Zürichsee ausgezogen. Von Abschiedsschmerzen jedoch keine Spur: "Ich bin glücklich wie ein Teenager. Es ist die beste Zeit meines Lebens", freut sich Fielding. Sie ist nicht nur glücklich wie ein Teenager, sondern sie lebt momentan auch so. "Zurzeit wohne ich bei einer Freundin und in meinem Auto - wirklich wie ein Teenager!"

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1