Youtube

Schreckmoment: Wenn statt eines Fischs ein Alligator an der Angel hängt

Ungeheuer: Wenn plötzlich ein Riesenreptil anbeisst.

Ungeheuer: Wenn plötzlich ein Riesenreptil anbeisst.

Er glaubt schon, den Fang des Tages aus dem Wasser zu ziehen – doch dann erlebt Lance Burgos den Schreck seines Lebens.

Dabei hätte es ein heiterer Kajak-Ausflug in den Camping-Ferien im Lake Fausse Pointe State Park in Louisiana werden sollen. 

Doch in dem Naturpark fühlen sich eben auch Alligatoren wohl. Und ein solches Exemplar hat Youtube-User Lance Burgos plötzlich an der Angel.

Als er die Alligatorschnauze mit den furchterregenden Zähnen direkt neben sich im Wasser sieht, wirft er seine Angelleine über Bord und tritt kräftig in die Pedalen seines Boots. (smo)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1