Reptilien-Show

Schreck-Moment für Dutzende Zuschauer: Mann wird von Krokodil in den Arm gebissen

Schreckmoment für Zuschauer: Kroko-Trainer gebissen!

Tier-Trainer wird von Krokodil in den Arm gebissen

Mitten in einer Reptilien-Show vor rund 100 Zuschauern beisst das Tier in den Arm des Trainers. Zur Krokodil-Attacke kam es im Phokkathara Zoo in Thailand.

Dutzenden Zuschauern dürfte eine Krokodil-Show in Thailand noch lange in Erinnerung bleiben: Sie mussten mit ansehen, wie eines der gefährlichen Reptilien dem Krokodil-Trainer heftig in den Arm biss.

Immer tiefer greift der Krokodil-Trainer dem furchteinflössenden Tier in den Rachen. Dann passiert es: Vor den Augen Dutzender Zuschauer schnappt das Reptil zu, zappelt wild hin und her und lässt den Mann mehrere Sekunden lang nicht mehr los. Aufgenommen wurden die schrecklichen Szenen von einem Besucher der Krokodil-Show in Thailand.

Laut dem Besitzer des Zoos, in dem die Show stattgefunden hat, geht es dem Krokodil-Trainer den Umständen entsprechend gut. Der Mann liebe die Arbeit mit den Tieren und wolle auch in Zukunft mit der Show weitermachen. (luk)

Meistgesehen

Artboard 1