Youtube

Schön kuschelig: Im Bett mit drei Katzen – und einem Krokodil

Johnie und die drei Katzen beim Mittagsschlaf.

Johnie und die drei Katzen beim Mittagsschlaf.

Die Katzen sind ja alltäglich, aber ein Krokodil im Bett? Das ist sogar den Büsi nicht recht geheuer.

Hund und Katzen, die zu Füssen schlafen, sind ja alltäglich. Manche Tierbesitzer teilen ihr Bett wohl noch mit exotischeren Viechern. Ein Krokodil ist dann aber doch ungewöhnlich.

Dass das durchaus eine friedliche Sache sein kann, beweist dieses Video. Zu sehen ist das 17-jährige Süsswasserkrokodil Johnie zusammen mit ihren Mitbewohnern, drei Hauskatzen.

Während die eine, ältere Katze hinten im Bild Johnie schon lange kennt und ganz entspannt bleibt, sind die zwei jungen Bengalen noch etwas skeptisch. (smo)

Meistgesehen

Artboard 1