Romantisch!
Rührendes Video zeigt: So geht ewige Liebe

In der einen Hand ein Blumenstrauss, in der anderen eine Praliné-Schachtel – so wartet ein älterer Gentleman am Flughafen auf seine Liebste. Was dann geschieht, ist einfach nur wunderschön.

Drucken
Teilen

Kein Wunder, wollten dieses Video schon über 1,7 Millionen Menschen sehen. Es ist eine leise Beobachtung einer Flugpassagierin an einem Flughafen – und macht einfach nur glücklich.

Das Video aus den Stuhlreihen am Gate zeigt einen äteren Herrn, der erwartungsvoll in die Richtung blickt, aus der seine Frau jeden Moment kommen soll. In der einen Hand hält er einen Blumenstrauss, in der anderen eine Praliné-Schachtel.

Besser als im Film

Er muss nicht lange warten. Sie tritt ins Bild und fällt ihrem Mann freudig in die Arme. Was für ein schöner Anblick! Besser als jeder kitschige Liebesfilm.

Ist das jetzt also diese ewige Liebe, von der immer alle sprechen, aber niemand die passenden Worte dafür findet?

Die beiden beantworten diese Frage – mit noch einem Kuss.

Aktuelle Nachrichten