Wahre Liebe

Romantischer Ehemann macht Natasha Bedingfield glücklich

Sängerin Bedingfield führt eine harmonische Ehe (Archiv)

Sängerin Bedingfield führt eine harmonische Ehe (Archiv)

Die britische Sängerin Natasha Bedingfield (28) geniesst ihre Ehe sehr. «Das Beste daran, eine verheiratete Frau zu sein, ist es, jeden Tag nackt zu schlafen und den Kerl, mit dem ich verheiratet bin, immer noch zu mögen», sagte sie dem US-Magazin «People».

Mit ihrem Mann, dem kalifornischen Filmemacher Matthew Robinson, ist sie im März ein Jahr verheiratet. Ihr Gatte gebe sich auch alle Mühe, schwärmt Bedingfield. "Er ist immer noch sehr romantisch. Es ist der Job des Mannes, Romantik zu zaubern und er macht das auf ganz heisse Art. Darüber werde ich mir bei ihm nie Sorgen machen müssen", so die Sängerin.

Ihr Eheleben lässt ihr allerdings auch genug Zeit, sich um ihre Musik zu kümmern. Derzeit arbeitet Bedingfield an ihrem dritten Album, das in diesem Jahr noch auf den Markt kommen soll: "In meinem neuen Album geht es ganz allgemein ums Leben, und ich freue mich sehr darüber", sagte sie.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1